Lehrer

Unsere Lehrer


Sifu Chars Chafri

5. Meistergrad Wun Hop Kuen Do KungFu

Sifu Charles Chafri (5.Meistergrad) wurde am 29.04.1951 in Tunesien geboren.
Er interessierte sich schon in früher Jugend für Kampfsport.
1970 siedelte er nach Hamburg um und wurde Mitglied in der legendären Kampfsportschule Nippon Hamburg von Herbert Kranz und Dieter Steen.

Sihing Dirk Rehders

1. Meistergrad Wun Hop Kuen Do KungFu

Sihing Dirk Rehders (1. Meistergrad) begann
1999 mit dem Training des Wun Hop Kuen Do. Nach seiner erfolgreichen
Grüngurtprüfung im Oktober 2002 musste er sein Training berufsbedingt
reduzieren.
Nach einer intensiven Vorbereitungszeit, hat Sihing Dirk am 14. August 2021 seine Meistergradprüfung  bestanden.

Sensei Thomas Kahl

4. Dan Judo

Seit 1973 betreibt Thomas Kahl den Judosport. Durch seinen Vater ist er zum Judo gekommen. Angefangen hat er allerdings mit dem Turnen. Hier war er auch schon in der Leistungsgruppe, trotz seines sehr jungen Alters.
Aber irgendetwas muss ihn fasziniert haben am Judo,  da er trotz Talent die Sportart wechselte.