Judo-News

Gürtel-Prüfung im Dezember 2016:

Bei der Gürtel-Prüfung der Judo-Abteilung kurz vor Weihnachten konnten alle 23 Prüflinge erfolgreich ihre Prüfung ablegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hamburger Mannschaftmeisterschaften der U12 im Oktober 2016:

Gold, Silber und Bronze für die Saseler Judo-Kämpfer!

Unter maßgeblicher Beteiligung von Saseler Judo-Kämpfern konnte die Kampfgemeinschaft (KG) Taiyo Sasel/Bramfelder SV im Oktober 2016 bei den Hamburger Mannschaftmeisterschaften der weiblichen und männlichen U12 bei den Jungen den Titel gewinnen und bei den Mädchen den 2. und 3. Platz erkämpfen!

Mats Gödeke und Benjamin Thomann gehören zum Meister-Team der U12 männlich, während Julika Bartmeier und ihre Schwester Kathalina zum Vize-Meisterteam bei der U12 weiblich gehören. Mit Laurina Take, Gianina Scholz und Anabell Schilling stellte die Saseler Judo-Abteilung auch noch drei weitere Kämpferinnen, die mit ihrer KG den 3. Platz erkämpften!

Allen herzlichen Glückwunsch!